Eindrücke besonderer Momente

 

  Das Boulevardterrassenopening fand 2008 mit einem besonderem Event statt: Cremant und Austern satt.
   
  Große Buddeln öffnen wir häufig! Durch feines Verhältnis von Luft und Wein während der Reifephase in der Flasche entwickeln sich diese Weine wesentlich langsamer und eleganter, als in "normalen" Flaschen.
   
  Kai Schattner Sommelier des Jahres war mehrmals bei uns - er moderierte charmant und humorvoll durch den Toskana-Abend la dolce vita und durch den Bordeaux Abend savoir vivre
   
  prominente Genießer lassen sich bei uns blicken.
   
 

ein großartiger Abend:

Werner Knipser und Gunther Künstler amusieren die Gäste und haben selbst eine Riesengaudi dabei

 
  Die Freiluftsaison 2009 ist eröffnet! Gleich Sechs namhafte Winzer waren hier und präsentierten einen Querschnitt ihrer Weinkollektion.